Full text: Sitzungsberichte / Akademie der Wissenschaften in Wien, Philosophisch-Historische Klasse Sitzungsberichte der Philosophisch-Historischen Classe der Kaiserlichen Akademie der Wissenschaften, Wien, 160. Band, (Jahrgang 1909)

IX. SITZUNG VOM 11. MÄRZ 1908. 
XVII 
Die R. Accademia delle Scienze delP Istituto di Bologna 
teilt mit, daß sie nunmehr auch eine Classe di Scienze morali 
besitze, bestehend aus zwei Sektionen, nämlich di Scienze 
storico-filologiche e giuridiche. Zugleich übermittelt dieselbe 
die ersten Publikationen dieser neuen Sektionen, und zwar: 
1. Rendiconto delle sessioni della R. Accademia delle 
Scienze dell’ Istituto di Bologna. Classe di Scienze morali. 
Serie prima Vol. I (1906/7. 1907/8). Fascicolo primo. Febbrajo 
1908. Bologna 1908; und 
2. Memorie della R. Accademia delle Scienze dell’ Istituto 
di Bologna. Classe di Scienze morali. Serie I, Tomo 1 (1906/7), 
Sezione di Scienze storico-filologiche. Fascicolo primo. Bologna 
1908. — Sezione di Scienze giuridiche. Fascicolo primo. Bo 
logna 1908. 
Marshall H. Saville und George G. Heye in New York 
übersenden ein Exemplar des Werkes: ,Contributions to South 
American Archeology. The George G. Heye Expedition. The 
Antiquities of Manabi, Ecuador. A Preliminary Report by 
Marshall H. Saville, Loubat Professor of American Archeology, 
Columbia University. New York 1907.' 
Der Mährische Archäologische Klub in Kojetein über 
sendet seine Zeitschrift: ,Prav<5k. L’äge prehistorique. Revue 
d’archeologie et d’anthropologie prehistoriques des pays Tche- 
ques (de la Boheme, de la Moravie et de la Silbse). IIP 
annee. 1907 und 1908. No. 1.' 
Es wird für diese Spenden der Dank der Klasse aus 
gesprochen. 
X. SITZUNG VOM 18. MÄRZ 1908. 
Das w. M. Hofrat Johann von Kelle in Prag übermittelt 
seinen Dank für die ihm zum 80. Geburtstage übersandte 
Glückwunschadresse.
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.